Christian Henze

Christian Henze Der Künstler Christian Henze wurde 1975 in Italien geboren. Als Sohn des seit Jahrzehnten angesehenen und bekannten impressionistischen Malers Ingfried Henze-Morrò, kam Christian Henze schon als Kind mit der Kunst in Berührung. Der Vater erkannte schon...

Barbara von Johnson

Barbara von Johnson Barbara von Johnson, wurde 1942 in München geboren. Sie war Schülerin von Oskar Kokoschka (Akt- und Aquarellmalerei), Günther Schneider-Siemssen (Bühnenbild) und Jonny Friedlaender (Radierung) an der Internationalen Sommerakademie für Bildende...

Frank Zander

Frank Zander Geboren 1942 in Berlin Der deutsche Schlager- und Deutschpop-Musiker, Moderator und Schauspieler ist studierter Grafiker. Er ist ein Meister der Malerei mit Feingefühl der Farben und Formen. Acrylbilder sowie Ölbilder fertigt Frank Zander schon seit...

Heinke Böhnert

Heinke Böhnert Geboren 1961 in Hamburg Heinke Böhnert repräsentiert eine neue Generation von Künstlern. Inspiriert durch die Malerei des 20.Jahrhunderts entstehen kraftvolle Bilder, meist Collagen. Ihr Materialmix aus pastos in Schichten aufgetragenen Acrylfarben,...

Helge Schneider

Helge Schneider Geboren 1955 in Mühlheim an der Ruhr Die Bilder von Helge Schneider wirken auf den ersten Blick infantil und zügig dahin geschmettert – doch es ist genau dieser Stil, der seine Kunst so authentisch macht. Picasso war Jahrzehnte lang auf der Suche nach...